Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis

Adresse: Kirchstraße 1, 98544 Zella-Mehlis, Deutschland.
Telefon: 36824698540.

Spezialitäten: Brautmodengeschäft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Brautmoden Stöckl

ist ein exquisites Brautmodengeschäft in Zella-Mehlis, Deutschland, das seit langem für seine erstklassigen Dienstleistungen und breite Auswahl an Brautmoden bekannt ist. Das Geschäft befindet sich an der Kirchstraße 1, 98544 Zella-Mehlis, Deutschland, und ist einfach zu erreichen. Die Telefonnummer lautet 36824698540, sodass Sie ganz bequem Termin vereinbaren können.

Das Brautmoden Stöckl bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die sich hervorragend für die besondere Stunde der Braut eignen. Unter den Spezialitäten befinden sich elegante Kleider, praktische Brautjungfernkleider und besondere Anzüge für den Bräutigam. Die Kollektion umfasst verschiedene Stile und Farben, um sicherzustellen, dass jede Braut das perfekte Kleid für ihre besondere Veranstaltung findet.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Brautmoden Stöckl einen hervorragenden Ruf genießt. Das Unternehmen verfügt über insgesamt 61 Bewertungen, wobei die Durchschnittsmeinung 4,2 von 5 Sternen beträgt. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen für sein professionelles Verhalten und die hervorragende Auswahl an Kleidern geschätzt wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Brautmodengeschäft sind, das alles bietet, was Sie benötigen, um Ihre besondere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, sollten Sie Brautmoden Stöckl in Zella-Mehlis in Betracht ziehen. Die Expertise des Personals und die breite Palette an Kleidern werden sicherstellen, dass Sie das perfekte Kleid für Ihre besondere Stunde finden.

👍 Bewertungen von Brautmoden Stöckl

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Maria
1/5

Habe im Jahr 2018 ein Kleid dort gekauft und war eigentlich sehr zufrieden. Aufgrund dessen bin ich dieses Jahr wieder hin, um mir ein Brautkleid auszusuchen. Hatte mir ein etwas geringeres Budget gesetzt und habe deshalb vorher angerufen, um zu wissen, ob sie in dieser Preisklasse überhaupt Kleider haben. Dies wurde, ohne nach der Konfektionsgröße zu fragen, gleich bejaht. Also habe ich einen Termin vereinbart. Als meine Begleitungen und ich dann zum Termin erschienen, war es sehr kalt in dem Geschäft. Uns wurde erklärt, dass die Heizung defekt sei, sie aber bald repariert wird. Als ich zum Termin wiederholt mein Budget äußerte, hielt sich die Freude der Verkäuferin, die ich vorher schon danach fragte, in Grenzen. Sie meinte, dass es sehr gering sei und sie in dieser Preisklasse keine große Auswahl hätten. Ich habe dann trotzdem ein paar Kleider anprobieren können und würde allerdings kritisiert, dass ich nicht die richtige Unterwäsche anhätte. Bis dato war mir natürlich nicht klar, dass es hier ein richtig und ein falsch gibt. Ich dachte immer, man soll sich wohlfühlen und es soll bequem sein. Da lag ich wohl falsch. Nun gut - ein passendes Kleid habe ich trotzdem gefunden und war sehr glücklich darüber. Es mussten lediglich die Träger kürzer gemacht werden. Wir vereinbarten einen Termin zum Abstecken und gingen wieder, nachdem ich das Kleid aber gleich komplett zahlen musste. Der Termin kam und ich ging dieses Mal alleine hin. Als ich mein Kleid angezogen habe, stellte ich fest, dass das Kleid definitiv nicht so saß wie zur Anprobe. Dabei hatte sich bei mir gar nichts geändert. Ich stande den Tränen nah und sagte, dass irgendetwas mit dem Kleid nicht stimme. Mir wurde gesagt, dass sie es im Umfang bereits erweitert haben, weil es mir ja zu eng war. Das war aber eigentlich gar nicht so. Während des Absteckens wurde dann auch noch ein Faden mit der Nadel gezogen und das an einem Stoff, bei dem man das leider nicht rückgängig machen kann. Ich musste dann, laut Verkäuferin, selbst nach langen Diskussionen ein von mir bezahltes Kleid, was durch Änderungen und abstecken ruiniert wurde, mitnehmen. Die Verkäuferin war plötzlich mehr als nur unhöflich und versuchte auch noch mir die Schuld dafür zu geben. Beim Verabschieden erwähnte ich, dass wir nur noch über einen Anwalt kommunizieren würden, da dies nicht so vereinbart wurde und ich auch zwei Zeugen dabei hatte. Nachdem ich heulend mit dem Kleid zum Auto ging und bereits losfahren wollte, klingelte mein Telefon. Sie hätten sich nochmal beratschlagt und ich solle doch das Kleid wieder bringen. Mein Geld würde ich natürlich wieder bekommen. Als ich in den Laden ging konnte mir die Verkäuferin keine Sekunde mehr in die Augen schauen, was mir bewies, dass hier definitiv von deren Seite aus gewaltig etwas schief lief. Ich bin dann eben knapp 4 Wochen vor unserer Hochzeit ohne Kleid nach hause gefahren.
Ach ja - zum Abstecken war die Heizung immer noch defekt. Das war Wochen später.
Mein Fazit - ich kann keinem empfehlen hier etwas zu kaufen. Die Freundlichkeit hielt sich sehr in Grenzen und auch sonst fühlte man sich einfach nicht wohl. Die Verkäuferin wusste weder meinen Namen noch war irgendwie was persönlich. Man kam sich vor wie eine Nummer und als würde man jetzt einfach stören.

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Jessica G.
1/5

Nach dem ich 2019 mein Hochzeitskleid dort kaufte und eigentlich auch zufrieden war wollte ich nun einen festlichen Jumpsuit kaufen. Am Telefon hieß es ja es gibt etwas in meiner Größe. Vor Ort zwei Stück gezeigt bekommen einen davon auch anprobiert allerdings völlig zu klein man gab mir eine 50 bei vorhandener 46 und er war viel zu eng. Dann hieß es von der unprofessionellen Verkäuferin welche sichtlich genervt war von meiner 7 jährigen Tochter die nur zusah, es gäbe keine weiteren in meiner Größe. Ich habe beim durchsehen des Kleiderständer mindestens 2 weitere in gr. 46 gefunden aber die Dame tat nicht der gleichen das ich diese anprobieren könnte. Und ich fragte dann nach schlichteren Kleidern passend für eine Schuleinführung da hieß es direkt sowas hätten sie nicht da...und das Problem einer anderen Dame laut Rezension das ihr Kleid nach dem umnähen der Träger bei Anprobe plötzlich nicht mehr passte ging mir ebenfalls so. Bei meinem Hochzeitskleid sollten ebenfalls nur Träger und Länge verändert werden und bei Anprobe war es plötzlich zu groß so daß es nochmal umgenäht werden musste und nochmal Geld gekostet hat. Geldabzocke im bösen Stil. Danke für nichts. Und so vertreibt man seine Kunden!

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Christine K.
1/5

Beratung usw. war alles gut! Aber nachdem mein Schwiegervater 5 Wochen vor der Hochzeit verstarb und wir das Kleid doch nicht brauchten, da wir ohne ihn nicht feiern wollten,führte einfach kein Weg rein das Geld zurückzubekommen. Obwohl sich das Kleid noch im Laden befand und noch nicht geändert worden ist! Wir hätten nicht mal den vollen Kaufpreis gewollt!!!
Also überlegt euch gut wo ihr kauft,den jeder könnte in eine ähnliche Situation geraten!!

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Soana D. K.
5/5

Ich liebe den Laden. Die negativen Kommentare zum Service kann ich nicht nachvollziehen. Haben vor 3 Jahren Brautkleid und Anzug dort gekauft und waren sehr zufrieden. Auch die Brautmutter hat ein wunderschönes Kleid gefunden.
Jetzt nach 3 Jahren wieder dort eingekauft. Diesmal ein Abendkleid. Bin extra von Erfurt bis nach Zella-Mehlis gefahren weil ich in Erfurt kein Kleid gefunden habe und ich mich an die tolle Auswahl erinnert habe. So viele Farben/Schnitte/Längen und zu erschwinglichen Preisen.
Jederzeit wieder.

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Lydia D.
5/5

Hallo liebes Team, ich möchte Ihnen gaaanz herzlich danken für die intensive, herzliche, professionelle und freundliche Beratung und Betreuung. Ich hatte ein Problem mit meinem Kleid kurz vor meiner Hochzeit und Sie haben ALLES getan, um mein Traumkleid zu retten. Ein grosses Lob auch an die tolle Schneiderin, ich wüsste nicht, was ich ohne Sie getan hätte. Ich bin so dankbar und glücklich zugleich. Auf jeden Fall werden Sie weiterempfohlen 🦋

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Marco G.
1/5

Grundsätzlich engagierte, freundliche Beratung und sicher auch langjährige Erfahrungen. Aber eben Geschmackssache, mein Ding war es nicht.
Covid-19 Test wurde vorab von uns verlangt. Im Laden hieß es, man vertraut uns und wollte den Test nicht einmal sehen. Es waren noch andere Kunden im Verkaufsraum. Eigentlich ein Grund um umgehend wieder zu gehen.

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
Sabrina U.
1/5

Nach anfänglicher Freundlichkeit überwog dann die Unprofessionalität.
Die Terminvergabe klappte sehr gut bis dann der Termin in einer großen Enttäuschung endete - das Kleid ,was gefiel und zum 90%en Kauf bestellt wurde , ist einer anderen Kundin ohne Termin verkauft worden. Danke an das Team der Brautmoden Stoeckel für den schönen Tag.

Brautmoden Stöckl - Zella-Mehlis
J. W.
5/5

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Beratung bedanken . Der Anzug sitzt perfekt und meine Frau ist mit ihrem Brautkleid über glücklich .Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen . LG Jörg und Manu

Go up