Ford Toferer -

Adresse: Eben 247 Eben i. Pongau AUSTRIA, AUT 5531, Österreich.
Telefon: 64588294.

Spezialitäten: Ford-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Ford Toferer

Ford Toferer ist ein autorisierter Ford-Händler und Autohändler, der sich in Eben i. Pongau, Österreich, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Eben 247, Eben i. Pongau, AUSTRIA, AUT 5531, Österreich. Dieser Standort ist ideal für Kunden, die in der Umgebung von Eben i. Pongau nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Ford-Händler suchen.

Das Unternehmen verfügt über eine bemerkenswerte Auswahl an Ford-Fahrzeugen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst für zusätzlichen Komfort. Des Weiteren gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zum Showroom und den Serviceabteilungen zu erleichtern.

Die Mitarbeiter von Ford Toferer sind bestrebt, ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und somit eine angenehme und stressfreie Atmosphäre zu schaffen. Das Unternehmen ist stolz darauf, Kreditkarten als Zahlungsmittel zu akzeptieren, um den Zahlungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Ford Toferer hat 6 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Die Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor, sowie das große Angebot an Ford-Fahrzeugen.

Um mehr über Ford Toferer zu erfahren und die neuesten Angebote und Aktionen zu entdecken, besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und dem Angebot von Ford Toferer sehr zufrieden sein werden und empfehlen Ihnen, sich noch heute mit dem Team in Verbindung zu setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Ford Toferer

Ford Toferer -
Linda
1/5

Wir hatten im Urlaub mit unserem Auto eine Panne und wurden zu dieser Werkstatt abgeschleppt.
Am nächsten Tag sollte nachgeschaut werden, was genau defekt war an dem Auto.
Da wir keine Rückmeldung seitens der Werkstatt erhielten riefen wir an und bekamen die Info, dass niemand wüsste weshalb das Auto nun dort stehen würde. Obwohl tags zuvor einem Mitarbeiter alles geschildert wurde und eine Telefonnummer von uns hinterlassen wurde.
Im Laufe des Tages konnte man uns immer noch nicht beantworten, was an dem Auto nun kaputt sei.
Wir warteten knapp 2 Arbeitstage, um zu erfahren was kaputt war. Wir mussten uns immer bei der Werkstatt melden, da wir sonst wohl nie eine Rückmeldung erhalten hätten, obwohl diese uns immer versprochen wurde..
Es grenzte wohl schon eher an Touristen abzocke, da genau bekannt war das wir das Auto brauchen und wohl nicht nochmal vorbei kommen würden..
Auch für einen Leihwagen wurden uns 70€ pro Tag berechnet.. Die am Ende der Rechnung sogar doppelt bezahlt werden sollten..
Die Mitarbeiter sind jedoch sehr nett, aber nicht gerade die zuverlässigsten und schnellsten.
Das Auto haben wir dort nicht reparieren lassen.

Ford Toferer -
Alexander Menge
5/5

Super Service, wir hatten eine defekte Batterie und es wurde uns sofort geholfen. Auch die Mitarbeiter wissen was Service am Kunden ist. Vielen Dank

Ford Toferer -
Drachelu Von Der Gasse
5/5

Im Skiurlaub sind mir die Scheibenwischer von meinem Ford Nugget abgerissen.
FORD TOFERER, hatte die passenden auf Lager. Mir wurde sofort geholfen und ich konnte nach 10min weiter fahren.
Schöne, dass es noch Werkstätten mit eigenem Lager gibt.
DANKESCHÖN

Ford Toferer -
Carina Sattler
3/5

Hatten auf dem Weg in den Urlaub eine Panne und konnten uns noch zu der Werkstatt "retten".
Da es sehr kurzfristig war, konnte man nicht sofort den Fehler feststellen und bat um etwas Geduld. Da eine andere Mitfahrgelegenheit sich ergeben hatte sind wir dann erstmal weiter gereist und man sagte uns dass wir telefonisch informiert werden, wann das Auto fertig sei. Am Folgetag konnte man noch keine Angaben machen und verwies uns auch den nächsten Werktag. Auch da wurde keine telefonische Rückmeldung gegeben, sodass erst ein Anruf meinerseits erfolgen musste. Der Service und das Endergebnis waren aber top.

Ford Toferer -
P W
5/5

Ich habe heute meinen Schlüssel im Auto liegen lassen, mir wurde sofort professionell weiter geholfen!
Spitzen Service!
Freundlich!
Sehr zu empfehlen!

Ford Toferer -
Thomas Birkeland
5/5

Ford Toferer utbedret en feil etter et verkstedsbesøk i Tyskland da vi var på vei til Italia. De hadde egentlig ikke tid men tok seg tid til å hjelpe alikevel. Tusen takk for god service! Dere reddet ferien vår!

Go up