Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol

Adresse: Klosterstraße 121, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich.
Telefon: 521253200.
Webseite: hotel-hocheder.at.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 252 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Hotel Hocheder

Das Hotel Hocheder ist eine bemerkenswerte Unterkunft, die sich in der atemberaubenden Lage von Seefeld in Tirol, Österreich befindet. Genauer gesagt, befindet es sich an der Adresse Klosterstraße 121, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich. Dieses Hotel ist ein idealer Ort für Gäste, die einen unvergesslichen Urlaub in den Alpen verbringen möchten.

Eines der herausragenden Merkmale des Hotel Hocheder ist seine Lage, die es zu einem perfekten Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Freien macht. Die Gegend ist bekannt für ihre schönen Wanderwege, Skipisten und Radwege. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Einrichtungen, wie zum Beispiel eine Sauna, ein Fitnesscenter und ein Restaurant, das regionale und internationale Küche serviert.

Das Hotel Hocheder ist ein Familienbetrieb, der sich durch seine persönliche Atmosphäre und seinen hervorragenden Service auszeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten, wie kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer.

Eine weitere Stärke des Hotel Hocheder ist seine Webseite, auf der Gäste weitere Informationen über das Hotel und die Umgebung finden können. Die Website ist benutzerfreundlich und enthält detaillierte Informationen zu den Zimmern, Einrichtungen, Aktivitäten und Angeboten des Hotels.

Das Hotel Hocheder hat 252 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 4/5 liegt. Gäste haben das Hotel für seine herzliche Atmosphäre, den komfortablen Zimmern und die ausgezeichnete Küche gelobt.

Bewertungen von Hotel Hocheder

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
A Beauchamp
5/5

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen, eine kreative Küche mit einem Geschmackserlebnis von der Vorspeise bis zum Dessert. Hervorragende Weine und sehr freundliches Personal – kann es nur wärmstens empfehlen!

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
Jeremy Hoppe
1/5

Waren für ein paar Getränke vor Ort. Es scheiterte schon an Kleinigkeiten und an der Freundlichkeit vom Service. Schade aber hey wenigstens der eine Kellner war bemüht und freundlich zumindest auf Italienisch

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
kerstin ziemer
5/5

Die Lage , das Personal und das Essen ein Traum. Alles was man sich wünscht.Ganz liebe Grüße an das Team. Alle sehr freundlich und familiär.Nicht zu vergessen die perfekte Bedienung von Roberto und Marcello...

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
Andreas Leikam
4/5

Neben den bestechenden sauberen und großen Zimmern, ist als einziger Wermutstropfen leider anzumerken, dass die Qualität der Speisen nur durchschnittlich ist.

Hervorzuheben ist dennoch der Wellnessbereich.

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
A K
2/5

Der Service isr gut, Bar und Restaurant gemütlich eingerichtet.
Die Zimmer sind sauber, dunkel, groß, bedürfen aber einer Renovierung. Die letzte dürfte schon eine Weile zurück liegen. Skikeller, ist zwar ein kleiner Raum, aber keine Trocknung für Schuhe, nur ein wackliges Plastikregal, also völlig unbrauchbar. Wir haben ein Depot genommen.
Essen ist grenzwertig, hatten Halbpension.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nicht gerechtfertigt.

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
Lydia Tu Quoc
4/5

Sehr schön und gemütlich eingerichtetes Hotel an Top Lage. Die Zimmer sind sehr gross, sauber mit super Aussicht. Das Essen ist vorzüglich und variiert. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Excellentes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
Brunchfan89

Wir (Pärchen, Anfang 30) haben uns für einen kurzen Wanderurlaub im Hocheder für 6 Tage einquartiert.||||Bei dem Hotel handelt es sich um 4 Sterne mit guter Lage in Seefeld, direkter Blick auf die Seefelder Spitze, Fußweg 7min zum Bahnhof sowie 13min zur Talstation Rosshütte. Bezahlt für 6 Tage in Halbpension haben wir 766€. - 5/5||||Zum Zimmer: Kein klar erkennbares Designkonzept, aber geräumig. Betten sauber und bequem, Balkon ebenfalls vorhanden. Bad mit Wanne und unpraktischer/nässedurchlässiger Duschwand, aber da man selbst ja nicht putzen muss stören Wasserspritzer auf dem Boden nur bedingt... Fön vorhanden, Toiletries okay - insgesamt zufriedenstellend für einen sportfokussierten Urlaub, für reinen Wellness etwas wenig Wohlfühlatmosphäre. 3. 5/5||||Zum Essen:||||1) Frühstück: Es gibt diverse Brotvarianten und Brötchen, mehrere Sorten Käse und Wurst/Salami sowie Frischkäse, Marmeladen, Müsli und Cornflakes, Rührei, Speck sowie Nürnberger Würstchen. Außerdem Joghurt, O-Saft, Milch sowie Obst.||Die Auswahl ist aber nicht das Problem, sondern die Qualität.||Das Rührei ist trocken, der Bacon ist ein absoluter Reinfall (gekocht, nicht gebraten/gebacken), das Obst sieht nicht mehr frisch aus und ist gem. Geschmackstest an Erdbeeren und Wassermelone auch nicht mehr taufrisch, die Eier sind so totgekocht, dass sie an mehreren Tagen die allzu typischen dunklen Ränder ums Eigelb zeigten, die ein klares Indiz für zu lange Kochzeit sind. Trotz der Unzulänglichkeiten der Küche - insg. haben wir hier genug gefunden, mit dem man arbeiten kann. 3/5.||||2) Dinner:||Das Abendessen in der Halbpension war eine interessante Erfahrung...||Der erste und zweite Abend waren von Inkonsistenzen und teils unakzeptablen Fehlern durchzogen, angefangen von Hummerschalenresten im Rindereintopf, die eher für unsaubere Küchenpraxis sprechen bis hin zu komplett rohem Schweineschnitzel, die beim Verzehr ein Gesundheitsrisiko darstellen. Die Lachslasagne hat bei meiner Partnerin auch nach dem Essen noch nachgewirkt...||Wir hielten diesen Standard für 4 Sterne nicht akzeptabel und haben uns daher beschwert und siehe da - an Tag 3 und 4 bewies das Küchenpersonal doch, dass es das Kochen beherrscht. Während Tag 3 nur noch technische Mängel aufwies, die man lediglich unter einer Portion eigenem Kochwissen sowie ordentlicher Pedanterie kritisieren kann, überzeugten die Abende 4 und 5 voll und ganz - angefangen von tollen Suppen als Vorspeise über selbstgemachte Nudeln mit raffinierter Füllung... das Essen an den letzten Tagen hat hier wieder richtig Spaß gemacht. Tage 1+2: 1/5, Tage 3-5: 5/5||||Zum Service:||Der Service war wie alles andere eine sehr gemischte Erfahrung. Der Chef selbst, dem wir auch die Essenskritik mitteilten, ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und hat sich für die Kritik sogar bedankt und eine Besserung versichert, die dann (siehe Bereich Dinner) auch eingetreten ist. An der Rezeption schaut man mal in freundliche Gesichter oder mal in den Ausdruck wie sieben Tage Regenwetter, je nachdem wen man antrifft. Das die Sauna im Sommer nur auf Nachfrage eingeschaltet wird ist bei den aktuellen Energiekosten absolut verständlich. Das die Sauna in BEIDEN Fällen unseres Besuchs erst auf die ZWEITE Nachfrage hin eingeschaltet wurde weniger. Schließlich, was das Servicepersonal angeht: Wenig Fachkräfte, viel Chaos. Ein sehr junger Kellner blieb uns im Gedächtnis, er erwähnte am Nachbartisch, dass er sich das Studium finanzieren möchte mit der Arbeit. Und genau so war sein Service: Motiviert, aber amateurhaft, nervös und einfach im ganzen etwas unaufmerksam. Das zeigte sich durch die erste Frage nach Getränken kaum, dass wir den Raum betragen (literally BEVOR wir saßen) über Unterbrechungen von Konversationen, obwohl alle Gläser und Teller noch gefüllt waren sowie die unnötige Nachfrage, ob er statt meinem nun BEIDE Teller abräumen dürfe, während alles restlos verspeist war.||||Abschließend bleibt zu sagen: wir haben das Beste daraus gemacht und mit etwas eigener Beharrlichkeit und Einforderung eines ädaquaten Services kann man hier gut einkehren. Im persönlich bin aber der Meinung, dass Urlaub die Zeit ist, in der das eigene organisieren, Einfluss nehmen und kritisieren keinen Platz hat - hier hat man sich die sorgenfreie Vollumsorgung verdient. Diese war für uns hier jedenfalls nicht gegeben.

Hotel Hocheder - Seefeld in Tirol
Joerg S

Wir haben nach acht Monaten Lockdown drei sehr schöne Tage im Hotel Hocheder verbracht. Das Hotel hält was es verspricht. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Spa und Wellness bieten Entspannung pur. Die fünf Gänge Halbpension zum Abendessen waren ausgezeichnet und sind unbedingt zu empfehlen. Wir kommen gern wieder,

Go up