Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs

Adresse: Wildauweg 1, 6410 Telfs, Österreich.
Telefon: 526266766.
Webseite: unterberger-denzel-telfs.hyundai.at.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG

Die Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG mit Sitz in Wildauweg 1, 6410 Telfs, Österreich, ist ein renommierter BMW-Händler und Autowerkstatt. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für den Kauf oder die Reparatur Ihres BMWs sind, dann sind Sie hier genau richtig.

Dieses Unternehmen verfügt über eine moderne Ausstellungshalle, in der eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen ausgestellt ist. Hier werden Sie sicherlich Ihr Wunschfahrzeug finden. Darüber hinaus bietet die Autowerkstatt eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Wartung, Inspektion, Reparatur und Tuning. Das erfahrene Team von Fachleuten sorgt dafür, dass Ihr Fahrzeug in bestem Zustand ist und dass Sie sicher und komfortabel fahren können.

Ein weiterer Vorteil der Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist. Auch bei den Zahlungsmethoden ist das Unternehmen sehr flexibel. Es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Laut Google My Business hat die Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG bisher 133 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.3 von 5 Sternen.

Bewertungen von Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Nadja Köffler
5/5

Sehr zufrieden! Tolle Kaufberatung von Patrick Longo. Sehr aufmerksam, kennt die Vorlieben seiner Kunden und nimmt sich genügend Zeit für eine ausführliche Analyse unterschiedlicher Kaufoptionen, Autoausstattung etc. Immer wieder gerne.

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Vikike Csucsuka
5/5

Wir danken dem gesamten Team, aber in erster Linie Herrn Patrick Longo für die perfekte, schnelle und freundliche Abwicklung. Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen. Wir sind Ausländer, aber wir haben keinerlei Diskriminierung erfahren, was sehr positiv ist. Herr Longo hat alles wie versprochen erledigt, und innerhalb von weniger als einer Woche haben wir das Auto erhalten
Lg Brigitta

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Roman Nowak
5/5

Service so wie früher! Auto abgeben - Anruf - Auto serviciert, innen & außen gereinigt wieder abholen. Toll!

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Y. D.
3/5

Der Kundenberater war voll unsympatisch !
Jedoch waren die mechaniker sehr freundlich und haben sogar zusätzlich arbeit wie auto staubsaugen gemacht !

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Mario
5/5

Nachdem der C3 meiner Frau das Zeitliche gesegnet hatte, musste ein Neues her. Mit dem i20 hatte sie schon des öfteren geliebäugelt und so führte eins zum anderen. Ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Longo für die super Beratung und das gute Angebot! Kann ich nur weiter empfehlen.

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Fernando
1/5

Am Montag, den 26.02.2024, habe ich um 7:30 Uhr beim Autohaus über die Zentralnummer angerufen, da ich Interesse an einem Ihrer Gebrauchtwagen bekundete. Mein Anruf wurde an Herrn Longo Patrick weitergeleitet, nachdem ich zuvor mit einer Dame gesprochen hatte.

Ich informierte ihn darüber, dass ich das Fahrzeug gerne persönlich besichtigen und eine Probefahrt unternehmen möchte. Da ich nur 5 Minuten vom Autohaus entfernt arbeite und den ganzen Tag Zeit hatte, schlug ich vor, jederzeit vorbeizukommen. Wir einigten uns auf einen Termin am selben Tag, dem 26.02.2024, um 15:00 Uhr, da er vorher noch Verpflichtungen hatte.

Überraschenderweise erhielt ich jedoch einen Anruf von Herrn Longo Patrick nur eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin um 14:30 Uhr. Er teilte mir mit, dass das Auto bereits verkauft wurde, und meine Anwesenheit daher nicht mehr erforderlich sei. Diese kurzfristige Absage empfinde ich als äußerst unangemessen und enttäuschend.

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Markus Joppien
5/5

Superservice dank Superteam! Wir sind mit einem Karkassenschaden am Range Rover zwischen Weihnachten und Sylvester zum Erstbesuch ins Autohaus gekommen. Obwohl wir keinen Termin hatten hat sich der Chef für eine sofortige (!) Probefahrt entschieden, fachlich perfekt den Schaden analysiert und sich unmittelbar nach Wiederkehren ins Autohaus um die Beschaffung von 4 neuen Reifen erfolgreich bemüht - am nächsten Tag morgens konnten wir unsere Reise fortsetzen. Also: Trotz unbekannter Kunde, wurden wir nett und prompt bedient. Fachlich alles picobello. Rechnung fair und transparent. Dieses Autohaus unter dieser Führung ist jederzeit empfehlenswert! Das erlebt man selten….

Hyundai-Partner Fritz Unterberger-Wolfgang Denzel GmbH & Co KG - Telfs
Claudia
1/5

Kundenservice und Beratungen sieht leider anders aus.
Ich bin/war mit meinem Hyundai sehr zufrieden und wollte die Marke keinesfalls wechseln.
Leider haben es die Herren vom Hyundai Partner in Telfs mir nicht schwer gemacht, mich von meiner Meinung abzubringen.
Meinen Hyundai werde ich in Kürze verkaufen und das Autohaus / die Marke wechseln.

Kundenservice kann definitiv ANDERS und POSITIV gelebt werden.

Ein kleiner Denkanstoß für die Zukunft, liebe Firma Unterberger:
Ich war selbst sehr lange im direkten Kundenverkauf tätig und weiss, wie man Kunden hält und/oder vergrault.
Als Buchtipp empfehle ich gerne: Edgar K. Geffroy / Das Einzige was stört ist der Kunde

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