Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck

Adresse: Mitterweg 26, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 50591174.
Webseite: porscheinterauto.at.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 345 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg ist ein renommierter Autohändler, der sich in der Stadt Innsbruck, Österreich, befindet.

Die Adresse des Geschäfts lautet: Mitterweg 26, 6020 Innsbruck, Österreich. Sie können das Geschäft leicht finden und besuchen, um sich über ihre Spezialitäten zu informieren.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 50591174 tun.

Für weitere Informationen können Sie auch die Webseite des Unternehmens besuchen: porscheinterauto.at.

Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Fahrzeugen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Es ist bekannt für seine hervorragende Kundenbetreuung und sein Engagement für Qualität.

Ein Besuch im Geschäft ist eine gute Gelegenheit, sich persönlich von den Fähigkeiten und dem Angebot des Unternehmens zu überzeugen. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist also einfach, Ihren Einkauf zu bezahlen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg eine hohe Anzahl von Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.2/5, was ein Zeugnis für die hohe Qualität ihrer Arbeit ist.

Bewertungen von Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
David Fuchs
1/5

Achtung Kostenfalle!

Ausgemachte Vereinbarungen werde nicht eingehalten, insbesondere hinsichtlich der Kosten!

Für falsche Informationen, welche nachweislich durch Mitarbeiter gegeben werden, darf der Kunde haften und auch teuer bezahlen!

Trotz mehrmaliger Reklamation gestehen sich Mitarbeiter keine Fehler ein - Mehrkosten werden verrechnet, obwohl der Leistung nie zugesagt wurde!

Von dieser Werkstatt tunlichst fern bleiben und Vereinbarungen immer schriftlich geben lassen!

Eigentlich müsste man 0 Sterne geben - absolut mangelhaft und katastrophal!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Trockenbauteam GmbH
5/5

Wir haben bei Porsche Mitterweg eine rundum positive Erfahrung gemacht. Das Autohaus ist einfach vorbildlich – die Beratung war ausgezeichnet und die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Martin Mairhofer, der sich mit großem Engagement um alle Details gekümmert hat. Bei der Fahrzeugübergabe hat er sich viel Zeit genommen und uns ausführlich in alle Funktionen eingeschult. Man spürt, dass hier nicht nur Kompetenz, sondern auch echte Leidenschaft für Porsche und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Absolut empfehlenswert!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Michael Staude
5/5

…endlich zum Serviceberater Herrn Stolz vorgedrungen zu sein, dann ist man mit seinem Porsche bestens aufgehoben. Kunden-und serviceorientiert wird man bestens und äußerst zuverlässig betreut auch wenn man nur auf der Durchreise ist. Das ist Wertschätzung. Solche Mitarbeiter sorgen bei den Kunden für ein Maximalmaß an Kundenzufriedenheit. Eine tolle Leistung!!!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
christoph munding
1/5

Grandiose Arroganz, sagenhafte Inkompetenz und grenzenloses Desinteresse

Wir brachten unser Audi Cabrio, BJ 89, in die Audi-"Fachwerkstatt" von Porsche Innsbruck, um einige kleinere Probleme beheben zu lassen: einen defekten Armaturenbrettlautsprecher, drei kaputte Leuchten (Zusatzbremslicht, Blinker und Nebelleuchte) und einen vermuteten Sicherungsschaden.
Der Sicherungsschaden stellte sich als Bruch eines Massekabels heraus, der fachgerecht repariert wurde. Allerdings riet uns die Werkstatt vom Austausch der defekten Leuchten und des Lautsprechers ab. Angeblich wäre der Arbeitsaufwand sehr hoch und die Kosten unverhältnismäßig, da zahlreiche Verkleidungsteile ausgebaut werden müssten um Zugang zu den Leuchten zu bekommen (?).

Nachdem wir das Auto abgeholt hatten, stellten wir zu Hause fest, dass das Cabriodach nicht mehr funktionierte. Auf unsere sofortige telefonische Nachfrage wurde uns erklärt, dass das Dach in der Werkstatt noch einwandfrei funktioniert hätte. Der Fehler muss also über Nacht am Parkplatz von Porsche-Ibk entstanden sein. war es Blitzschlag? EIn Sabotageakt eines Einbrechers? Ein hungriger Marder? Man kann nur vermuten.....

Wir brachten das Auto erneut in die Werkstatt, wo man nach einigen Tagen ein deferktes Verdecksteuergerät diagnostizierte - wie gesagt offenbar nächtens am Parkplatz kaputt geworden. Man zeigte uns das Steuergerät und wies auf ein Klappern hin, das angeblich auf eine defekte Platine hinwies. Dieses Steuergerät sei nur noch gebraucht im Internet erhältlich, und man bot uns an, es einzubauen, wenn wir es besorgen könnten.

Nach kurzer Suche fanden wir sowohl das Steuergerät als auch das Blinkerglas im Internet und brachten beides in die Werkstatt. Vom Einbau des Blinkerglases wurde uns erneut abgeraten, das Steuergerät jedoch könne problemlos ausgetauscht werden.
Als wir zur vereinbarten Zeit mit den Teilen erschienen, stellte sich heraus, dass niemand in der Werkstatt von den geplanten Arbeiten wusste. Der zuständige Mitarbeiter war bereits im Urlaub und hatte offenbar die Informationen nicht wie versprochen an seine Kollegen weitergegeben. Weitere „kompetente“ Mitarbeiter waren ebenfalls im Urlaub, und uns wurde mitgeteilt, dass die Reparatur FRÜHESTENS IN DREI WOCHEN (!) stattfinden könne.

Verärgert nahmen wir das Auto wieder mit, um es in einer anderen Werkstatt prüfen zu lassen. Doch selbst das war nicht einfach, da der Autoschlüssel in dem völlig unorganisiertem Sauhaufen der Werkstatt erst nach längerer Suche gefunden wurde.
In der neuen Werkstatt stellte sich dann heraus, dass das angeblich defekte Steuergerät vollkommen intakt war und das Klappergeräusch lediglich von einem 3 x 3mm großen Plastikteil der Hülle stammte.
Der Austausch der defekten Leuchten sowie des Blinkerglases war in einer Arbeitsstunde erledigt, kein Ausbauen von Verkleidungsteilen war nötig, wie die Werkstatt von Porsche Innsbruck zuvor behauptet hatte. Auch der Lautsprecher konnte problemlos ersetzt werden, ganz OHNE Armaturenbrettausbau!

Die Erfahrung mit Porsche Innsbruck war geprägt von unglaublicher Arroganz, Inkompetenz und inexistenter Kundenorientierung. Die Werkstatt schien wenig Interesse an einer effizienten Lösung zu haben, und die Kommunikation war unorganisiert und chaotisch. Besonders ärgerlich war, dass die Ursache für das nicht funktionierende Verdeck erst durch den Werkstattaufenthalt entstanden ist.

Wir können nur dringend dazu raten, bei dieser Werkstatt Vergleichsangebote einzuholen und die Arbeiten nachträglich von einer anderen Stelle prüfen zu lassen. Unsere Erfahrung zeigt, dass hier sowohl die Qualität der Arbeit als auch die Kosteneffizienz stark zu hinterfragen sind.

Sie müssen hier jetzt nach 10 Tagen des Stillschweigens auch kein plötzliches Interesse heucheln und um meine Kontaktdaten bzw. um Kontaktaufnahme bitten. Meine Daten haben Sie bei Sich im Computer (wahrscheinlich irgendwo in Ihrem Chaos verschollen). Auch wissen Sie wo mein Betrieb steht und Sie konnten entweder vorbeikommen oder in meinem Büro um einen Termin bitten. Das ist ja geradezu erbärmlich....

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Desire DE
5/5

Mit „schnellservice“ wird hier nicht zu viel versprochen! Bin mit blinkenden Kontrolleuchten angekommen.Innerhalb von wenigen Minuten stand man Auto auch schon in der Werkstatt. Scheinbar war ein Nagetier in meinem motorraum unterwegs. Innerhalb von wenigen Minuten waren alle Schäden beseitigt und ich konnte meine Fahrt fortsetzen! Absolut empfehlenswert!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
S F
1/5

Vor drei Woche bot mir ein Verkäufer das letzte verfügbare Modell eines Skoda Octavia 4x4 Diesel an und reservierte es bis Dienstagabend. Am Montag erhielt ich jedoch die enttäuschende Nachricht, dass das Auto bereits verkauft wurde, trotz der Zusicherung einer festen Reservierung. Diese Erfahrung lässt mich an der Vertrauenswürdigkeit von Porsche-Skoda Innsbruck zweifeln, da es scheint, als gäbe es hier unterschiedliche Maßstäbe für Kunden.

Vor drei Wochen ließ ich mir das letzte verfügbare Modell eines Skoda Octavia 4x4 Diesel anbieten. Der Ablauf war zunächst vielversprechend: Das Angebot wurde prompt per E-Mail zugesendet. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer machte ich mich am Freitagnachmittag auf den Weg ins Autohaus, um das Fahrzeug zu begutachten. Es war genau nach meinen Vorstellungen konfiguriert und schien mir das perfekte Auto zu sein.

Als ich den Verkäufer nach den Kosten für zusätzliches Zubehör fragte, versicherte er mir, dass er das Auto bis Dienstagabend für mich reservieren würde und mir am Montag eine detaillierte Kostenübersicht per E-Mail zukommen lasse. Ich hätte dann einen Tag Zeit, um zu entscheiden, ob ich das Auto kaufen möchte. Da ich wusste, dass dieses Modell in dieser Motorisierung und Ausstattung sehr begehrt ist, erkundigte ich mich erneut, ob die Reservierung wirklich verbindlich sei. Der Verkäufer bestätigte mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse – das Auto sei bis Dienstagabend fest für mich reserviert.

Am Montag erhielt ich jedoch am frühen Nachmittag einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Auto bereits verkauft sei. Ich war perplex und fragte nach, da mir doch eine feste Reservierung zugesichert worden war. Der Verkäufer entschuldigte sich, erklärte aber, dass die Entscheidung von höherer Stelle getroffen worden sei und er nichts ausrichten konnte. Das Fahrzeug war bereits angemeldet und verkauft.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht, denn es scheint, als gäbe es bei Porsche-Skoda Innsbruck eine Art Zwei-Klassen-Gesellschaft. Wer die richtigen Beziehungen hat, kann sich über fest reservierte Autos hinwegsetzen. In einer Zeit, in der die Handschlagqualität immer mehr abnimmt, habe ich dies hier schmerzlich selbst erfahren.
Es war mir wichtig, diese Rezension zu verfassen, um anderen potenziellen Kunden zu zeigen, dass es auch eine andere Seite dieses Händlers gibt.

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Florian Gfrerer
2/5

Unser VW Bus war dort zum Pickerl machen.
Schon bei der Hinfahrt hat die Kontroll-Leuchte für die Beleuchtung aufgeleuchtet.
Ebenso hat diese nach dem Pickerl-Termin geleuchtet.
Also ich mich dann erkundigt hab, warum das nicht behoben wurde, hieß es lediglich da hätte ich ein Service dazubuchen müssen...Komisch nur dass er ohne funktionierende Beleuchtung ein Pickerl bekommen hat.

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
kati Pesa Turic
1/5

Katastrophe! Letztes Jahr hatte ich einen Termin ausgemacht mit einem Audi Verkäufer… kaum zu erreichen… Termin wurde nicht wahrgenommen…er war nicht da… dachte mir gestern nichts und ging trotzdem wieder hin… ah ja gestern schon wieder! haben einen Termin vereinbart, fahr ich extra 1 stunde lang hin bin früher von der Arbeit gegangen sagt sein kollege mir das er grad vor 5 Minuten gegangen ist?! Was soll das eigentlich? Hauptsache das 2. Auto beim Porsche gekauft aber wenn man was braucht ist keiner bemüht oder kümmert sich drum? Und auf Mails wird auch nicht reagiert

Go up